Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender schnell selbst gebastelt - und sieht auch noch dekorativ aus!

Deko, WeihnachtenAuch große Jungs freuen sich über einen netten Adventskalender. Meine schnelle Version besteht aus edlen dunklen Valrhona "Herren"- Schokotäfelchen, die ich an mit Goldlack besprühten Zweigen mit einem Zettelchen für den jeweiligen Tag aufgehängt habe. Das hat den Charme, dass man nicht viele unterschiedliche "Füllungen" für den Adventskalender braucht und somit mehr Zeit zum Basteln hat. Ein wenig Christbaumschmuck macht sich umso dekorativer, je leerer das ganze Arrangement mit fortgeschrittener Vorweihnachtszeit wird. 

Schnelle Deko, Weihnachten
Wer auch noch schnell einen Adventskalender will, braucht Folgendes: Vase, Goldzweige, Schokotäfelchen, Tesafilm, Papier und Gold-/Silberstift für die Nummern, Kräuselband zum Aufhängen, ggf. Christbaumschmuck. Der Rest ist sooo simpel, dass hier keine weiteren Erläuterungen folgen.

Fazit: Dunkle Schokolade ist unglaublich gesund und kann auch noch schick aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Eure Kommentare und schaue auch immer gern auf Euren Blogs vorbei!