Montag, 31. Dezember 2012

Dancing Shoes: Schuhe DIY

"Cap Toe"-Pumps sind ja sooo schick und derzeit in vielen Varianten zu sehen. Anbei mein super easy DIY für die Version mit glitzernder Strass-Kappe.

Falls Ihr weitere Inspiration dazu sucht, wie man Schuhe DIY mäßig aufhübschen kann, dann schaut mal in diesen DIY Schuhe Guide, dort gibt es ebenfalls tolle Anleitungen! 


Ihr braucht für die Cap Toe Pumps:
  • transparenten Schmuckstein-Kleber
  • Schmucksteine in unterschiedlichen Formen (ein Tipp: die kleineren Steine halten besser und sind einfacher aufzukleben)
  • eine Schale für den Kleber, eine Pinzette und einen Zahnstocher als Hilfsmittel beim Aufkleben.

"Kappe" mit Tesafilm abkleben, um eine Hilfslinie für das Aufkleben der Steine zu haben.

 Mit einem Zahnstocher ein wenig Kleber auf die Rückseite des Steins auftragen und mit der Pinzette platzieren. Wenn etwas daneben geht, kein Problem, der Klebstoff wird erst beim Trocknen transparent. Fläche füllen und gut trocknen lassen (lieber eine Nacht lang, also nicht gleich lostanzen). 




Et voilà!
Add caption


Kommentare:

  1. Die sehen echt hübsch aus! :)Hoffe die halten immer noch ^^

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Kleber hält echt bombig, ich verwende ihn für ganz viele DIYs!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und schaue auch immer gern auf Euren Blogs vorbei!