Sonntag, 15. Dezember 2013

Swarovski Kristall Armbänder DIY

Heute habe ich diese schön funkelnden Armkettchen gemacht - mit echten Swarovski Kristallen. Vielleicht braucht Ihr ja noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Eure beste Freundin? Diese Armbänder zu machen ist wirklich super einfach und geht ganz schnell. 


Die Ringe, Erbskette, Cabochons und Kristalle, die ich dafür verwendet habe, sind von MAISKA (dort gibt es übrigens auch viele andere ausgefallene Sachen für Schmuck DIYs).


Schmuckkristalle mit Schmucksteinkleber in passendes Cabochon kleben.


Ca. eine Stunde aushärten lassen.


Passende Länge für Eure Kette herausfinden, indem Ihr Euer Handgelenk locker messt und dann die Länge der Cabochons sowie noch ca. 1 cm mehr für Ringe und Verschluss abzieht.


Schmuckkarabiner und Cabochons mit den Ringen an der Kette befestigen. Dazu die Ringe mit der Schmuckzange aufbiegen, Kette und Verschluss einhängen und mit der Zange wieder zubiegen.



Besonders hübsch sehen mehrere Armbänder zusammen aus, finde ich!




Kommentare:

  1. Gar nix verschenken fänd ich auch ein bisschen komisch, solange es sich in Grenzen hält ist es okay.

    Die Armbänder sind ja richtig hübsch, die würde sogar ich tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus Swarovski was ganz eigenes machen...Sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und schaue auch immer gern auf Euren Blogs vorbei!