Freitag, 10. Januar 2014

Keep changing... auch in 2014!

Mittlerweile sind ja alle einigermaßen in 2014 angekommen, aber das Jahr ist ja immer noch ganz frisch und liegt wie ein unbeschriebenes weißes Blatt vor uns. Deshalb überlegen sich bestimmt viele von Euch, was in dieser Leere und Weite denn an einigen wenigen wirklich großartigen Dingen und sicherlich mehreren erfreulichen Ereignissen (und wahrscheinlich auch ein paar - hoffentlich raren, aber so ist das Leben eben - traurigen Momenten) so warten könnte.


Und wenn Ihr regelmäßig Beiträge für Eurem Blog schreibt, dann spiegeln sich Eure Erwartungen und Pläne auch darin wieder, wie Ihr zukünftige Themen für Eure Leser auswählt und somit den Schwerpunkt Eures Blogs setzt. Auch wenn man den Blog nicht führt wie ein Tagebuch, so spiegelt er doch Eure Persönlichkeit und Euer Gespür für Trends. Genau diese Ebene liebe ich an Blogs. Denn sonst kann ich mir auch eine Wohn- oder Bastelzeitschrift kaufen (die ja mittlerweile alle ziemlich viel Inspirationen von Bloggern beziehen, warum wohl?).

In 2014 möchte ich so wie heute auch weiterhin vor allem schicke Schmuck- und Mode-DIYs umsetzen. Zusätzlich wird sich vielleicht mal das eine oder andere Näh-DIY für die Kleinen dazugesellen. In meinem Weihnachtsurlaub habe ich ein paar "Wunschteile" genäht und festgestellt, dass es einfach unheimlich viel Spaß macht, so winzige Sachen zu machen! Meine geneigten Leser, die das jetzt nicht sooo primär interessiert, mögen bitte einfach gnädig darüber hinwegsehen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt.

Euch wünsche ich von Herzen alles absolut Großartige für 2014!

Liebe Grüße, Veronika


2 Kommentare:

  1. Dir auch einen guten und erfolgreichen Start in ein neues Jahr! :-)
    Ich hoffe, wieder viel Tolles von dir zu lesen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi, frohes Neues. Auch dir einen guten Start und viele interessante Themen. Ich / wir versuchen auch neu durchzustarten mit dem Blog / der Seite ...

    Gruß gügü

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und schaue auch immer gern auf Euren Blogs vorbei!

Follow on Facebook Follow on Bloglovin Follow on Pinterest follow on blogger Follow via Email