Donnerstag, 1. Oktober 2015

Es gibt viel zu erzählen - und einen neuen Shop!


Bei uns hat sich in letzter Zeit einiges getan: wir haben geheiratet, eine Tochter bekommen und außerdem sind wir auch noch nach Singapur umgezogen! Mittlerweile haben wir uns hier auch ganz gut eingelebt und ich habe ein neues Projekt, nämlich mein kleines Label SUNDAY KIDS.
http://www.sundaykids.sg
Unter diesem Namen stellen wir praktische und stylishe Kinderwagenauflagen und individuelle Kinderbekleidung her. Alles in ganz kleiner Anzahl, einzigartigen Designs und deshalb etwas Besonderes.



Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr mein neues Projekt mit einem Like auf Facebook unterstützen würdet! Versand nach Deutschland natürlich auf besonderen Wunsch auch möglich ;-)

Hier könnt Ihr darüber mehr erfahren:

BLOG
http://www.sundaykids.sg/

SHOP
https://www.etsy.com/shop/SundayKids

oder alle Updates über FACEBOOK
http://www.facebook.com/sundaykidssingapore


 

 

1 Kommentar:

Ich freue mich über Eure Kommentare und schaue auch immer gern auf Euren Blogs vorbei!